Zum Inhalt springen

WIR ziehen um

26. Dezember 2010

Damit kein falscher Eindruck entsteht, bei UNS ist nicht der Wohlstand ausgebrochen, aber WIR haben uns überlegt, dass bei 3 €uronen pro Monat etwas mehr Programmfreiheit nicht zu viel sind, um UNS zu verändern. Rein technisch gesehen natürlich.

WIR werden in der Nacht vom 2. auf den 3.1.2011 den neuen Server scharf schalten.

Die neue URL lautet: http://freies-in-wort-und-schrift.info/

Natürlich hat sich dann auch das Layout etwas verändert, nur am Inhalt wird nicht geschraubt.

WIR sind immer noch in der Entwicklung, also können auch immer wieder mal Veränderungen vorkommen, halt wie im richtigen Leben.

Ich denke mal, der Inhalt ist doch das Wichtigste.

Bei den regelmäßigen Lesern und Leserinnen möchten wir uns bedanken für die Treue, neue Leser und -innen möchten wir einladen zum Stöbern.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar