Skip to content

An alle Verweigerer der Zusatzbeiträge

18. August 2010

Wer verweigert, straft die Nicht-Regierung zusätzlich ab, denn diese Art der Abzocke wird für die Krankenkassen richtig teuer und zusätzlich auch noch zum Desaster.

Hier lesen

Auch die Drohung durch Geldstrafen wird dieses Problem nicht mindern, denn was hier abgeht, nennt man zivilen Ungehorsam und der ist nicht strafbar.

Ich kann nur hoffen, dass es nur noch mehr werden, bis dieser ‘Wahnsinn’ endlich wieder von der politischen Rösler-Agenda verschwindet.

Nur eine wirkliche Reform des Gesundheitswesens wird in diesem Land noch anerkannt, aber keine Klientel-Politik mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: