Skip to content

Sagt NEIN zu den Plänen der Nicht-Regierung zur Erhöhung der Beiträge im Gesundheitswesen

17. August 2010

Jeder einzelne Beitragszahler hat es jetzt in der Hand, der Lumpenelite in der Politik die Grenzen aufzuzeigen.

Verweigert die Erhöhungen und Zuzahlungen.

50 Millionen Verweigerer können nicht übersehen werden. Denn das würde bedeuten, dass die Beitreibung dieser Beträge dieses System zusammenbrechen lassen werden.

Gesundheitsfinanzierung

Geldbeschaffung in Schwarz-Gelb

Beitragserhöhung statt Reform: Die Koalition will die Defizite im Gesundheitssystem vor allem von den Versicherten bezahlen lassen. Von Röslers Plänen bleibt wenig.

Hier weiterlesen

Die Arbeitgeber brauchen GESUNDE Mitarbeiter, fordert eine Reform, aber keine Abzocke.

Zeigt der Nicht-Regierung die ROTE KARTE!!!

Dieser Beitrag wurde schon am 05.07.2010 von mir geschrieben, deshalb freue ich mich über diese Reaktion der Bürger.

Hier nachlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: