Skip to content

AlterKnacker`s Presseschau Nr.14

13. August 2010

Heute beginne ich mal mit was wirklich erfreulichem, denn solche Nachrichten haben für mich Seltenheitswert. Menschlichkeit und Ehrlichkeit sind heute so selten wie ein Sechser im Lotto.

Hier nachlesen

Im Leben hatten sie nicht viel gemein, dafür waren sie zu unterschiedlich in ihren Beweggründen wie auch als Menschen, aber der Tod ist für alle wohl der große Gleichmacher und lässt bei dieser Nachricht ein Schmunzeln zurück.

Hier im Spiegel

Nichts lässt die Nicht-Regierung in Berlin mehr jubeln als die Nachricht: “Die Wirtschaft in Deutschland wächst”. Wenn nur der ‘Aufschwung’ sich auch festnageln ließe.

Hier lesen

Hier jetzt noch etwas, was Gottseidank in meiner Zeit beim Fernsehen an mir vorüber gegangen ist. Auch für Geld musste ich nicht alles akzeptieren und dies hätte ich immer abgelehnt.

Hier lesen

Wer jetzt hier irgend welche speziellen Nachrichten vermisst, hat sich bestimmt nur verklickt. Meine eigene Sicht auf die Dinge wird hier immer von meinem Bauchgefühl bestimmt.

No comments yet

Kommentar verfassen

