Skip to content

Weitermachen mit der Unterstützung

12. August 2010

Diese Initiative http://pro-netzneutralitaet.de/ braucht unser aller Unterstützung. Wenn WIR hier versagen, dann werden wir in Zukunft mit unseren Beiträgen wieder auf die Brieftauben angewiesen sein. Und auch die Trommeln können wir dann wieder bereit stellen. Ganz zu schweigen von den Rauchzeichen.

Also – macht mit.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. kerstin witt permalink
    12. August 2010 19:59

    da mache ich mit! das Internetz ist der letzte Zufluchtsort der Anständigen und ich kann mich hier hemmungslos auslassen

    ganz liebe Grüße an dich plus Hund – immer erfreut, von dir zu hören

    oscar2fat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: