Skip to content

Atombomben helfen nicht gegen Naturkatastrophen

12. August 2010

Ihr könnt mich jetzt hassen und verdammen, aber dies ist meine Meinung.

Keinen Cent für Pakistan. Die haben Milliarden für ihr Atomwaffenprogramm, für Waffen, die kein Mensch braucht.

Wenn dieses Geld für wirklich friedliche Zwecke verwendet wird, dann bin ich auch bereit, zu spenden.

Warum kommt keine Hilfe von den reichen islamischen Ölstaaten? Die könnte diese Hilfe ganz locker leisten, das wäre für die nur ein Griff in die Portokasse. Aber sie wissen genau, dieses Geld würde in diesem korrupten Land niemals bei den Opfern ankommen. Außerdem befürchten die meisten Staaten, dass sie damit die Taliban unterstützen würden und diese Sorge ist ja auch nicht unbegründet.

Wenn Staaten wie Pakistan bzw. ihre Führungseliten mit ihrer Geisteshaltung und ihren Giergriffel sich nicht in die Lage versetzen können, ihren eigenen Landsleuten Hilfe, auch durch die Armee, zukommen zu lassen, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn auch andere Menschen sich nicht in der Lage sehen, unter diesen Vorzeichen zu helfen.

Das ist kein Ressentiment gegen Moslems, sondern gegen Dummheit.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 16. August 2010 18:16

    Finde ich super, dass hier trotz des heissen Sommers noch geschrieben wird.

  2. yvonne permalink
    18. August 2010 12:55

    Ich stimm der Nicht-Hilfe zu „Aber“ auf der Strecke bleiben,jene die „wirklich“ Hilfe benötigen. Und DAS sollte uns doch beschäftigen !

  3. yvonne permalink
    18. August 2010 12:58

    Warum nicht Robin??? wennst schnell genug tippst,hast ja In-fahrt-wind..*schmunzelt* und der kühlt ;-).

  4. yvonne permalink
    18. August 2010 18:19

    Zum Nick von Alter Knacker´s Blog,grüß Dich mal !
    Ich bin hier durch Honigmann herein gerutscht und was deinen Nick betrifft: besser ein Altern Knacker,als ne junge Niete 😉

    nette Grüße yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: