Skip to content

Hotline für linke Aussteiger?

5. August 2010

Manchmal findet man Beiträge in Zeitungen, da glaubt man doch wirklich zuerst an Augenkrebs. Aber auch wenn ich skeptisch durch den Blätterwald latsche, so komme ich doch nicht umhin, dort zu lesen. Nur habe ich jetzt nach dem Lesen dieses Artikels den Eindruck, mein Parkinson hat sich verschlimmert, denn ich kann mit dem Kopfschütteln nicht aufhören. Nur, ist es wirklich Satire?

Hier in der TAZ

hotline

Die Karikatur ist eine exklusive Anfertigung vom Karikaturisten webtanz und kann zum Vergrößern angeklickt werden.

No comments yet

Kommentar verfassen

